Vormittag
Temperatur: 5°C
Sonnig: 20%
Frostgrenze: 1500m

Sommerzeit
im Ötztal.

Das Outdoor Highlight im Ötztal.

Rafting, Canyoning und weitere Outdoor-Abenteuer, Events und Wasserspaß im Freizeitpark im Ötztal

Im ultimativen Freizeitpark in Tirol erlebst du Action und Adrenalin in noch nie dagewesener Art und Weise. Die spektakuläre Location für deinen Adventure-Urlaub in Tirol verdankt dem 47. Breitengrad ihren Namen – und ehrlich: Du musst schon mindestens 47 Mal da gewesen sein, um alles erlebt zu haben, was die AREA 47 und das Ötztal zu bieten haben!

Haiming, Sautens und Roppen – das sind nicht die Namen der neuen Helden eines Buches mit dem Namen „Herr der Berge“, sondern die drei Ortschaften im Tiroler Ötztal, in deren Nähe du den weltweit größten Abenteuerspielplatz für Kids, Teens und Erwachsene findest: die AREA 47!

Wasserspaß, Nervenkitzel, Klettergaudi: Aktivitäten in der AREA 47

Von Anfang Mai bis Ende September bietet die AREA 47 am Eingang des Ötztals eine unglaubliche Fülle an actionreichen Angeboten:

EVENT AREA: Konzerte, Sport- und Stunt-Shows, Partys usw.

OUTDOOR AREA: Rafting, Canyoning, Klettern oder den weltweit höchsten Hochseilgarten entdecken. Nur etwas für wahre Action- und Adrenalinjunkies!

WATER AREA: 20.000 m² mega Wasserspaß mit 7.000 m² Badesee, Rutschenpark, Climbing AREA und Playground für Beachsoccer und Beachvolleyball.