Nachmittag
Temperatur: 1°C
Sonnig: 60%
Frostgrenze: 800m

Wohlfühlen in der
Ötztaler Bergwelt.

Wetter Vorschau

Vormittag
Temperatur: -4°C
Sonnig: 60%
Frostgrenze: 0m
Nachmittag
Temperatur: 1°C
Sonnig: 60%
Frostgrenze: 800m
Morgen
Temperatur: 1°C
Sonnig: 40%
Frostgrenze: 700m
Übermorgen
Temperatur: 0°C
Sonnig: 30%
Frostgrenze: 600m

Prognose

Für Dienstag können wir Ihnen einmal nicht das absolute Spitzenwetter vorhersagen, recht passabel bleibt es aber allemal: Es nähern sich untertags einige Wolkenfelder. Die verursachende Störung – eine Kaltfront – befindet sich aber bereits in Auflösung und bringt uns keinen Neuschnee.

Tendenz

Der Mittwoch, Donnerstag und Freitag zeichnen sich ebenfalls durch Ruhe und Beschaulichkeit aus: Das bisherige Gleichgewicht zwischen Sonne und Wolken verschiebt sich ein wenig zu Gunsten der Wolken, sonst ändert sich nichts.

© 2018
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla