Vormittag
Temperatur: -2°C
Sonnig: 10%
Frostgrenze: 0m

Wohlfühlen in der
Ötztaler Bergwelt.

Wetter Vorschau

Vormittag
Temperatur: -2°C
Sonnig: 10%
Frostgrenze: 0m
Nachmittag
Temperatur: 0°C
Sonnig: 30%
Frostgrenze: 600m
Morgen
Temperatur: 5°C
Sonnig: 30%
Frostgrenze: 1700m
Übermorgen
Temperatur: 8°C
Sonnig: 70%
Frostgrenze: 2200m

Prognose

Ein Tief über Island steuert relativ kühle Atlantikluft zu den Alpen. Diese Luft ist so feucht, dass es nur wenige Auflockerungen gibt, und wenn, dann am ehesten am Nachmittag, auf der anderen Seite ist sie aber nicht feucht genug, als dass es zu nennenswertem Niederschlag kommt.

Tendenz

Vorläufig gibt es zwar noch ein paar Wolkenfelder, doch später lacht die Sonne wieder einmal ungestört vom Himmel! Es wird deutlich milder.

© 2020
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla