Vormittag
Temperatur: 3°C
Sonnig: 40%
Frostgrenze: 1200m

Wohlfühlen in der
Ötztaler Bergwelt.

Das Reiten wird leider seitens unseres Partners nicht mehr angeboten. Sobald sich wieder Reitmöglichkeiten ergeben, werden wir das auf unserer HP umgehend mitteilen.

Der Reitstall Haderlehn wurde nicht von uns selbst betrieben und wurde ab Sommer 2023 von unserem ehemaligen Partner eingestellt. Somit wird das Reiten derzeit (Ab Saison 2023) nicht mehr angeboten. Sollte sich hier wieder eine Änderung ergeben, werden wir das umgehend auf unserer HP bekanntgeben.

Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass wir selbst das Reiten nicht angeboten haben. Die Verantwortung und Planung lag immer direkt beim Betreiber.

Unsere eigenen Pferde sind jedoch nach wie vor bei uns am Hof und können natürlich gerne besucht werden.

Der Reitbetrieb wurde eingestellt und wird nicht mehr angeboten.