Nachmittag
Temperatur: 19°C
Sonnig: 30%
Frostgrenze: 3000m

Wohlfühlen in der
Ötztaler Bergwelt.

Wetter Vorschau

Vormittag
Temperatur: 12°C
Sonnig: 50%
Frostgrenze: 2600m
Nachmittag
Temperatur: 19°C
Sonnig: 30%
Frostgrenze: 3000m
Morgen
Temperatur: 20°C
Sonnig: 40%
Frostgrenze: 3100m
Übermorgen
Temperatur: 21°C
Sonnig: 40%
Frostgrenze: 3200m

Prognose

Ein Tief hat uns erreicht. Sie zieht jedoch nicht weiter, sondern bleibt hier an Ort und Stelle hängen und wird uns daher leider mit ihren Wolken und Schauern durch den Tag begleiten. Durchgehendes Regenwetter ist aber nicht zu erwarten, sondern zwischen den Regenphasen scheint hin und wieder auch die Sonne.

Tendenz

Am Freitag, Samstag und Sonntag ist noch keine Wetterbesserung in Sicht. Nach einem halbwegs aufgelockerten Vormittag kommt es am Nachmittag zu den nächsten Schauern und Gewittern.

© 2024
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla