Vormittag
Temperatur: 8°C
Sonnig: 20%
Frostgrenze: 2400m

Wohlfühlen in der
Ötztaler Bergwelt.

Reiten, Ausreiten und Kinderreiten in Haderlehn Partnerschaft mit "Reitstall Haderlehn" Roland Schiestl

Der Reitstall Haderlehn wird nicht von uns selbst betrieben, bietet aber unseren Gästen nach Maßgabe freier Kapazitäten einen Reiterhof mit seinen eigenen Pferden  im Sommer an, wobei Sie  reiterfahrene Personen (das sind aber keine ausgebildeten Reitlehrer) gerne auch beim Westernreiten betreuen und begleiten. Im Winter gibt es kein Reitangebot. Es werden Reitstunden für (leicht)  Fortgeschrittene, freies Reiten am Reitplatz sowie begleitete Ausritte ins Gelände (nur für ausgebildete Reiter) angeboten. Auch ein spezielles Kinderprogramm, nämlich geführte Ausritte durch den Wald machen die Mädels und Rolli gerne. Es gibt auch die Möglichkeit Longe Stunden für Anfänger zu buchen. Die Intensität hängt von den vorhandenen Kapazitäten ab. Gerne können auch die Kinder beim Striegeln und Putzen der Tiere mithelfen.

Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass wir selbst das Reiten nicht anbieten und die Verantwortung und Planung direkt beim Betreiber Herrn Roland Schiestl liegt.

Alle weiteren Fragen dazu und Vereinbarungen sowie Termine bitte direkt beim 

Reitstall: Handy:   Tel. 0043 699 16056600  (Roland)

Alle Leistungen erfolgen gegen Gebühr und werden direkt vom Reitstall Haderlehn verrechnet. Preis- und Terminanfrage bitte ausschließlich an Andrea oder Roli. Tel. Whats-App   0043 6767776481 (Andrea)