Vormittag
Temperatur: 1°C
Sonnig: 20%
Frostgrenze: 900m

Wohlfühlen in der
Ötztaler Bergwelt.

Ab sofort wird das Reiten seitens unseres Partners leider nicht mehr angeboten. Ob sich kurzfristig doch noch Reitmöglichkeiten ergeben, wissen wir noch nicht.

Der Reitstall Haderlehn wurde nicht von uns selbst betrieben und wird ab sofort von unserem ehemaligen Partner eingestellt. Somit wird das Reiten derzeit (Ab Saison 2023) nicht mehr angeboten. Sollte sich hier wieder eine Änderung ergeben, werden wir das umgehend auf unserer HP bekanntgeben.

Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass wir selbst das Reiten nicht angeboten haben. Die Verantwortung und Planung lag immer direkt beim Betreiber Herrn Roland Schiestl.

Alle weiteren Fragen dazu bitte direkt beim Roland:

Handy:   Tel. 0043 699 16056600 

Der Reitbetrieb wurde eingestellt und wird nicht mehr angeboten.